Taverna Cerritus mit Metusa, Pestilenzia und McRogan




Und wieder werden wir ein Jahr älter. Feiern wollen wir das wieder mit Metusa und McRogan. Zusätzlich bringen wir noch Pestilenzia auf die Bühne der Taverna Cerritus. Des weiteren sind auch wieder Handwerkskülstler anwesend.

Das Bambi galore versteht sich als Experimentierfeld für neue, innovative Musikstile und als Nachwuchsbühne für Bands.

Der Musikclub im Kulturpalast schließt die Lücke in der Billstedter Kulturlandschaft, denn er stellt für den Hamburger Osten ein Musik- und Veranstaltungsangebot bereit, das bisher fehlte. Das Bambi galore fördert junge Nachwuchsmusiker und -bands aus der Region und kooperiert mit anderen Musikinitiativen.

Regelmäßig verwandelt das Cerritus-Team diese eh schon schöne Location in die Taverna Cerritus, ein Ort zum Feiern zu mittelalterlichen Klängen in einem fantasievoll angehauchten Ambiente.



Infos zu den Bands und Künstlern:



Metusa...



Pestilenzia...



McRogan...



Elküre Art...



Manufaktur Natix...



Chaingangdesign...




Musik vom elektronischen Plattenteller von DJ Viktor Cerritus und / oder DJ Gimli...
... Musik aus den Stilrichtungen: Folk, Mittelalter, Pagan und das natürlich auch mit den jeweiligen Rockvarianten!
... Viktor Cerritus bei Facebook: Dj Viktor Cerritus



Veranstaltung:


Termin:




eXTReMe Tracker